Marko macht seine Arbeit so großartig. War noch nie zufriedener nach einem Friseur:innenbesuch. :)
Damenhaarschnitt
Lea•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wie immer auch diesmal ein toller Termin bei Marko!
Herrenhaarschnitt
Markus•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Die Mädels von By LU. sind einfach die Allerbesten! Jelena hat sich für meine Nägel so viel Zeit genommen und sehr genau gearbeitet, ich bin absolut zufrieden und werde in Zukunft meine Nägel nur noch in diesem
Salon machen lassen. Absolute Empfehlung! ✨