Perfekt und professionell wie immer. Marko ist ein sehr guter und ausgezeichneter Friseur, freundlich , engagierte immer mit neuer Idee und empfehlenswert
Damenhaarschnitt
Zorica•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich war bereits zweimal bei Slavica zur Ganzkörperbehandlung. Die Behandlungen waren völlig schmerzfrei. Slavica ist sehr aufmerksam, geduldig und professionell. Die Atmosphäre war jedes Mal äußerst angenehm und entspannend.
Behandelt von Slavica•Laser-Haarentfernung
Tanja PT•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Endlich ein Friseur, bei dem ich mich wohlfühle! Marko war großartig, von der Beratung bis zum Schnitt, und ein super Gesprächspartner obendrein. Bin glücklich nach Hause gegangen und komme wieder :)
Damen - Tönung
Anne•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Marko hat mich ideal beraten und meine Haare toll geschnitten. Auch das Styling ist super gelungen. Komme gerne wieder!