Ich bin super happy mit meinen Nägeln und habe mir direkt den nächsten Termin ausgemacht. 😊 Das Design habe ich gemeinsam mit Ruza entschieden und es ist wirklich toll geworden und wir hatten beide sehr viel Freude am Prozess! 🥰
Behandelt von Ružica•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Kim•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Bei Jelena hab ich eine so so schöne Shellack Maniküre bekommen!!
Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Veronika•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich wurde sehr gut beraten und das Ergebnis war super.