Ich kenne niemanden, der so gut Haare schneidet wie Marko. Ich würde zu niemand anderem gehen..
Damenhaarschnitt
Alexandra•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Alles hat wunderbar geklappt, wie immer bei Marko!
Herrenhaarschnitt
Markus•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Es war von Anfang bis zum Schluss alles perfekt.
Herrenhaarschnitt
Johannes•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich bin mit den schirchsten Gelnägeln vorbeigekommen die ich je gesehen habe, da ich bei der letzten Maniküre großes Pech mit dem Salon hatte. Slavica hat meine Nägel gerettet! Sie hat wunderschön und präzise gearbeitet und ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis! Die Atmosphäre im Salon ist angenehm und man merkt, dass sie ihr Handwerk verstehen. Außerdem ist die Luft angenehm frisch und es stinkt nicht nach Acryl wie in einigen anderen Nagelstudios. Danke danke danke!:)
Behandelt von Slavica•Nägel auffüllen
Barbara•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Jelena hat einen tollen Job gemacht! Sehr detailverliebt und aufmerksam, gerne wieder!