Bei 5 Sterne erwarte ich ein wenig mehr, Mile konnte kein Deutsch was die Kommunikation schwierig machte, außerdem wurde gar nicht auf meine Wünsche eingegangen sondern einfach losgeschnitten es ist kein Weltuntergang aber hatte mit mehr erwartet, werde leider nicht mehr kommen ich musste nach dem Friseur Besuch meine Haare nochmal waschen Styling hat mir überhaupt nicht gefallen
Gestylt von Mile•Damenhaarschnitt
Kristina•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Mile 🫶🫶🫶
Gestylt von Mile•Damenhaarschnitt
Tatijana•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Jadranka war sehr bemüht und freudlich:) Sie hat genau das umgesetzt, was ich mir vorgestellt hatte. Ich komme gerne wieder, danke!☺️
Gestylt von Jadranka•Damenhaarschnitt
Estella•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Top wie immer!
Gestylt von Jadranka•Damen - Ansatzfarbe
Blazenka•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Thank you, everything was perfect. I'd Like to come again.