Absolute Empfehlung 😊, tolle , ruhige, angenehme, Atmosphäre, in der man sich wohl fühlt . Farbe und schnitt großartig und ich habe schon wirklich einige Friseure in Wien ausprobiert 😅. Hier bleibe ich. Gott sei dank wieder einen Friseur gefunden , der mit blonder Farbe umgehen kann - kein Gelbstich , absolut natürlich.
Damen - Strähnen Oberkopf
Lisa•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Top!
Styling & Föhnen
Lejla•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Top!
Styling & Föhnen
Laura•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
War mit Abstand die beste Pediküre, die ich je hatte!