marko ist ein sehr toller und netter frisör, komme auf jeden fall wieder!
Herrenhaarschnitt
Markus•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Großartig!
Herrenhaarschnitt
Simon•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Super wie immer!
Herrenhaarschnitt
Niklas•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich war bei Jadranka für eine Balayage und bin total begeistert! Sie hat mich super beraten und ist genau auf meine Wünsche eingegangen. Das Ergebnis sieht natürlich und wunderschön aus – ich komme definitiv wieder.