Man wird herzlich begrüßt und alle sind sehr sympathisch. Leider sind die Nägel komplett schief und ich habe an 5 Stellen geblutet. Außerdem sollte manit Kritik professionell umgehen anstatt die Wut an dem Kunden rauszulassen und auf einer anderen Sprache abzulästern.
Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Timna•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
My nails are always done perfectly by Slavica!
Behandelt von Slavica•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Lea•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Top
Gestylt von Jadranka•Damen - Komplettfarbe
Niki•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Super wie immer
Herrenhaarschnitt
Paul•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Slavica macht ihre Arbeit echt perfekt! 🥰 die Maniküre fühlt sich an wie eine Massage für die Nägel. 💅🏼