Mile hat mich super beraten und arbeitet sehr sehr genau, bin super happy mit dem Ergebnis!!🤗
Gestylt von Mile•Damenhaarschnitt
Sarah•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Jadranka war wirklich top!! Der Service war unfassbar toll - sehr lieb und sehr verständnisvoll. Sie hat auf meine Wünsche gehört und wir haben uns toll unterhalten. Meine Haare sahen TOP aus!! 10/10 💗
Gestylt von Jadranka•Damenhaarschnitt
Lana•vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Hab mich sehr wohl gefühlt . Es wurde direkt auf meine Wünsche eingegangen. 10/10
Gestylt von Jadranka•Damenhaarschnitt
Lena•vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Super Haarschnitt, und nettes Personal👍🏼👍🏼
Gestylt von Jadranka•Herrenhaarschnitt
Sascha•vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Jadranka hat viel Erfahrung und ist eine sehr gute Friseurin. Sie berät gut und macht einen tollen Schnitt, was mir bei meinen sehr feinen Haaren sehr wichtig ist.