Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

5,0
630 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich war zum ersten Mal in dieser Salon und habe von Jadranka eine professionelle Behandlung bekommen. Meine Haare sind nach dem Schneiden deutlich einfacher zu behandeln und ich bin generell sehr zufrieden mit meiner Frisur. ☺️ Ich komme gerne wieder.
Salonantwort anzeigen
Marko hat mich wie immer super beraten! Bin sehr zufrieden mit dem Schnitt und der Farbe!
ganz tolle Friseurin, sehr sauber, super Produkte und sehr guten Schnitt! Jadranka hat ein echtes Gefühl für Haare freue mich auf die Farbe
Salonantwort anzeigen
Abgesehen davon das Ručiza die Behandlung mit sehr viel vorsichtig macht ist sie ein wahnsinnig tolle und lustige Frau bei der sogar Lasern Spaß macht. 100%ige weiterempfehlung!
soweit alles ok
8
1
8
9
10
99
10