Ich war zum ersten Mal in dieser Salon und habe von Jadranka eine professionelle Behandlung bekommen. Meine Haare sind nach dem Schneiden deutlich einfacher zu behandeln und ich bin generell sehr zufrieden mit meiner Frisur. ☺️ Ich komme gerne wieder.
Gestylt von Jadranka•Damenhaarschnitt
Palma•vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Marko hat mich wie immer super beraten! Bin sehr zufrieden mit dem Schnitt und der Farbe!
Damen - Balayage
Johanna•vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
ganz tolle Friseurin, sehr sauber, super Produkte und sehr guten Schnitt! Jadranka hat ein echtes Gefühl für Haare
freue mich auf die Farbe
Gestylt von Jadranka•Damenhaarschnitt
Yasmin•vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Abgesehen davon das Ručiza die Behandlung mit sehr viel vorsichtig macht ist sie ein wahnsinnig tolle und lustige Frau bei der sogar Lasern Spaß macht. 100%ige weiterempfehlung!