Marco was great - very professional and kind. He did an amazing job both with the haircut and the colouring. Highly recommend!
Damen - Ansatzfarbe
Rositsa•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
War mein erster, aber definitiv nicht letzter Besuch (bei Marko). Auf Wünsche eingegangen und top beraten worden!
Damen - Tönung
Zerina•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles super! Guter Haarschnitt, nette Leute!
Damenhaarschnitt
Anna•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
My nails turned out even more beautiful than I hoped. 😍 The team is friendly and Ružica is incredibly talented, customer-oriented and super kind. I'm thrilled with the result! I’d happily return for another visit.🥰
Behandelt von Ružica•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Rina•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Marko ist ein Schatz und setzt immer genau das um, was man mit ihm bespricht!!