Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

5,0
630 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Marco was great - very professional and kind. He did an amazing job both with the haircut and the colouring. Highly recommend!
War mein erster, aber definitiv nicht letzter Besuch (bei Marko). Auf Wünsche eingegangen und top beraten worden!
Alles super! Guter Haarschnitt, nette Leute!
My nails turned out even more beautiful than I hoped. 😍 The team is friendly and Ružica is incredibly talented, customer-oriented and super kind. I'm thrilled with the result! I’d happily return for another visit.🥰
Marko ist ein Schatz und setzt immer genau das um, was man mit ihm bespricht!!
80
1
80
81
82
99
82