toller salon, angenehme stimmung und marko ist ein toller, sympathischer friseur! komme bestimmt wieder :)
Herrenhaarschnitt
Markus•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Tolle Farbe, toller Schnitt, sehr gute Beratung und einfach ein sehr angenehmer Mensch! Werde bestimmt wieder dort hingehen.
Damen - Strähnen ganzer Kopf
Andrea•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Nachdem eine Friseurin mir mit ihrer Arbeit auf den Kopf gemacht hat, war es Marko, der ein Wunder vollbracht hat!
Nachdem eine Friseurin mein Haar ruiniert hatte, vollbrachte Marko ein Wunder! Er hörte mir zu, ließ mich ausweinen und suchte selbst nach Bildern, um meine Wünsche zu verstehen. Er erklärte seine Technik und wartete auf meine Zustimmung. Das Ergebnis war erstaunlich – ich sah natürlich aus und es gefiel mir besser als erwartet. Marko, danke bis zum Himmel, ich komme wieder! ❤️
Damen - Ansatzfarbe
Emili•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Marco is the best! :-)
Styling & Föhnen
regina•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
So einen guten Schnitt hab ich vorher noch nirgends bekommen. Werde sicher wieder kommen :)