Marco war freundlich und zuvorkommend.
Hat meine Wünsche sofort verstanden.
Die Farbe hat er perfekt getroffen (wollte zur Naturhaarfarbe zurück). Der schnitt und das Styling war perfekt.
Kann nur empfohlen werden!
Damen - Strähnen ganzer Kopf
Anna•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich war sehr zufrieden, die Beratung war super, kann Marko jedem weiterempfehlen und habe definitiv einen neuen Friseur für mich gefunden! ❤️
Damenhaarschnitt
Melisa•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Marko ist der beste Friseur, den ich bisher hatte! Ich kann ihn uneingeschränkt weiterempfehlen.
Damenhaarschnitt
Teresa•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Marko is amazing he is one of the best hairdresser that I had: kompetent ,professional,friendly and helpful thank you Marko for saving my hair 💓
I also make nails in this salon more than 6 years now
Slavica and Rose are the best ✨️
Damen - Ansatzfarbe
Tijana•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super service,seit langem Kundin, immer wieder gerne zurück