Marko ist super lieb und hat meine Haare wieder wunderschön gemacht ❤️ komme auf jeden Fall gerne wieder ✨
Damenhaarschnitt
Andrea•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Marko war wirklich nett, ist genau auf meine Wünsche eingegangen und ich bin sehr zufrieden mit meinem Haarschnitt.
Damenhaarschnitt
Julia•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Marko ist mein Friseur des Vertrauens. Er nimmt sich Zeit und gibt einfach 100% Herzblut in seine Arbeit. Super flexibel bei der Terminvergabe. Der im Haarsalon fühlt man sich wie zu Hause, sehr gastfreundlich und entspannte Stimmung. Herzensempfehlung!!!
Damen - Ansatzfarbe
Natalija•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Der Salon ist wirklich schön eingerichtet, sehr modern. Ich habe mich sofort wohlgefühlt, sehr herzliche Atmosphäre. Ich wurde zuerst ganz genau beraten und dann kam der Schnitt genau nach meiner Vorstellung, bin happy.