Sehr gute kompetente Mitarbeiter.
Steffi ist super, freundlich und man fühlt sich wohl.
Behandelt von Stefanie•Pediküre
Madjarov Gordana•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
War zum ersten Mal bei einer Kosmetik Behandlung bei Chrissi. Habe mich sehr wohl gefühlt und meine Haut fühlt sich 2 Tage danach toll an! Komme wieder.
Behandelt von Chrissi•Gesichtsbehandlungen
Kerstin•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Sehr gute, professionelle Pediküre! War wie immer zufrieden!
Behandelt von Stefanie•Pediküre
Barbara•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Immer wieder ein tolles Ergebnis.
Behandelt von Chrissi•Wimpernverlängerung
Fee•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Tolles Ambiente und super Service. Chrissi hat mich sehr gut beraten und ich bin mit der Behandlung auch sehr zufrieden!