Chrissi ist sehr kompetent und freundlich. Was ich besonders schätze: sie erklärt jeden Schritt während der Behandlung und versucht, den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten.
Behandelt von Chrissi•Microblading
Wirth, Josefin•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Sehr nett, komme wieder :)
Behandelt von Chrissi•Gel Maniküre
Tanja•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Jedes Nal wieder genieße ich die Behandlung im Studio
Behandelt von Chrissi•
Augenbrauen zupfenAlle anzeigen
Karoline•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich fühle mich sehr wohl und würde es jedem weiterempfehlen!