Tolle Erfahrung, alles wurde genau erklärt, an das Hautbild angepasst und auch noch super Tipps gegeben. Gerne wieder!
Super Pediküre immer wieder gerne
Es gibt immer eine gute und professionele Behandlung im einem angenehmen Ort.
Seit ca. zwei Jahren komme ich regelmäßig zu Kristina zur Pediküre - bin immer sehr zufrieden! Sehr freundlich, angenehmes Ambiente & saubere Arbeit.
Super gentle and very detailed! High recommendation!
Mehr anzeigen...