Sehr angenehmes,wunderschönes Ambiente,gute Musik und natürlich eine tolle,professionelle Behandlung-sehr gerne wieder!
Behandelt von Kristina •
AugenbrauenkorrekturAlle anzeigen
Verena•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin sehr gerne bei Kristina, das Ergebnis passt immer, die Atmosphäre ist sehr angenehm.
Behandelt von Kristina •
PediküreAlle anzeigen
Silvia•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles in allem einfach wunderbar!
Immer gerne wieder
Behandelt von Kristina •
Damen WaxingAlle anzeigen
Katharina•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es passt alles wie man es sich erwartet
Behandelt von Kristina •
GesichtsbehandlungenAlle anzeigen
Georg•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich hatte einen sehr professionellen Browlift bei Kristina (zum 1. Mal) und habe mich sehr gut aufgehoben, kompetent und aufmerksam behandelt gefühlt. Komme gerne wieder :-)