Laut Online-Beschreibung sollte die "Medizinische Fußpflege" 75min. dauern.
Die tatsächliche Behandlung waren gerade einmal 25min (!).
Die Therapeutin war weder daran interessiert, sich mit mir zu unterhalten noch machte sie den Eindruck ihre Arbeit wohlwollend zu tun.
Auch möchte ich erwähnen, dass sie mir aufgrund meiner Unzufriedenheit einen Gutschein über 15-, ausgestellt hat, was sehr erfreulich war.
Behandelt von Kristina •Pediküre
Alexander•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr entspannte Atmosphäre und meine Augenbrauen wurden wieder super in Form gebracht
Behandelt von Kristina •Augenbrauen & Wimpern färben
Kathi•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Die Gesichtsmassage war suuuuuuper entspannend und angenehm. Immer wieder gerne.
Behandelt von Kristina •Gesichtsmassage
Nicole•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es war super! Kristina ist sehr nett und freundlich, arbeitet sehr schnell!!
Behandelt von Kristina •Damen Waxing - Brazilian
Ss•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Hab zum ersten Mal Shellac bei Kristina probiert. Bin mit dem Ergebnis super happy, gefällt mir echt gut 🤩
Behandelt von Kristina •Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen