Qualitativ hochwertige Behandlung und freundliches Service!
Behandelt von Kristina •
Damen Waxing - BeineAlle anzeigen
Alina•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich habe mir diesmal bei Kristina die Wimpern laminieren lassen. Ist superschön gelungen - ein wunderbarer Augenaufschlag begleitet mich jetzt. Kristina arbeitet supergenau und ihr Salon ist eine einzige Wohlfühloase. Gönn dir!
Behandelt von Kristina •Wimpernverlängerung
Małgorzata•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich komme immer wieder zu Kristina, da sie besonders erfahren ist. Außerdem ist die Behandlung bei ihr extrem angenehm und entspannend.