Kristina ist sehr nett und erfahren. Ich habe mit medizinischer Pediküre Behandlung angefangen, jetzt komme ich immer wieder für Maniküre und Pediküre. Sehr empfehlenswert.
Behandelt von Kristina •Spa Maniküre
Desislava•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Kristinas Salon ist eine richtige Wohlfühl-Oase. Freue mich schon auf den nächsten Termin
Behandelt von Kristina •
ManiküreAlle anzeigen
Kathi•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Einfach toll🥰 Sehr professionell. Kann es nur weiter empfehlen
Behandelt von Kristina •Gesichtsbehandlungen
Jelena•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Always a pleasure to visit Care Department. I always leave satisfied!
Behandelt von Kristina •
PediküreAlle anzeigen
Beth•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin sehr zufrieden mit meinen Augenbrauen und werde auf jeden Fall wieder zur 'Care Department' gehen. Ich kann nur empfehlen :)