Ich bin sehr zufrieden mit meinen Augenbrauen und werde auf jeden Fall wieder zur 'Care Department' gehen. Ich kann nur empfehlen :)
Behandelt von Kristina •Augenbrauenwaxing
Steffi•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Toll❤️
Behandelt von Kristina •Pediküre
Mira T.•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wirklich sehr schönes und besonderes Studio. Die Behandlung war sehr entspannend und professionell. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und komme sicher wieder!
Behandelt von Kristina •Gesichtsbehandlungen
Alexa•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
herrliche tiefenreinigung mit kleinen Massagen dazwischen. Super Ergebnis und tolle Beratung 🫶🏽⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️