Toller Salon, Tolle Erfahrung, kann ich jedem nur Empfehlen , hatte verschiedene Behandlungen und war immer zufrieden
Behandelt von Kristina •Gel Maniküre
Constanze•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super angenehme Behandlung, schöne Atmosphäre!
Behandelt von Kristina •Tiefenreinigung
nayla•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer super!
Behandelt von Kristina •Gel Maniküre
Ewelina•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
10/10
Behandelt von Kristina •Augenbrauenlaminierung
Nina•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich habe mich bei Kristina sehr wohl gefühlt. Sie hat sich viel Zeit genommen, und obwohl es eine Tiefenreinigung war, war mein Gesicht danach vorzeigbar.