Behandelt von Kristina •Augenbrauen & Wimpern färben
Lisa•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Professionellste und absolut entspannendste Gesichtsbehandlung!!!
Nina•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Die Behandlung war TOP! Alles wie es sein soll, professionelle Behandlung in angenehmer Atmosphäre & Entspannungsmusik im Hintergrund. Außerdem die beste Massage in Dekolleté & Nacken Bereich :) komme gerne wieder!
Julia•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Die Gesichtsmassage war traumhaft
Behandelt von Kristina •Gesichtsmassage
Constanze•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wieder vollends zufrieden mit meiner Maniküre :-) schnell & sauber ... Top!