Behandelt von Kristina •Augenbrauen & Wimpern färben
Romy•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Kristina ist einfach toll!!! Die Behandlung bei ihr tut nicht nur dem Äußeren gut, sondern auch der Seele. Nach einem stressigen Tag in der Arbeit fühle ich mich nach der Behandlung bei ihr immer voll entspannt. Ihre Gesicht und Nackenmassage ist super entspannend