Behandelt von Kristina •Augenbrauen & Wimpern färben
Anonym•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Immer wieder großartig!
Behandelt von Kristina •Pediküre
Marija•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich war kurz nach einer unglücklichen Nagelbehandlung woanders bei Care Department als Rettungslösung mit der Hoffnung, dass meine Nägel etwas besser ausschauen können - die Bedienung ist TOP! Die Produkte sind hochwertig, das Studio ist schön. Leider waren nicht alle Nägel gleich geformt/lang... aber mir hat das Erlebnis super gut gefallen! Ich kann das Studio nur weiterempfehlen!
Behandelt von Kristina •Maniküre
Rositsa•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Mein absoluter Lieblingssalon mit Wohnzimmeratmosphäre! Und Kristina ist ein absoluter Herzensmensch und ein Profi in ihrer Materie. Ich bin so begeistert von meiner Maniküre und Pediküre, danke nochmal!!
Behandelt von Kristina •
PediküreAlle anzeigen
Ewelina B.•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles ,wie immer, perfekt! Bin sehr zufrieden. Ambiente, Qualität, Alles ist wunderbar. Dankeschön!