Die Atmosphäre ist außergewöhnlich. Man hat die gesamten Räumlichkeiten für sich alleine und Kristina ist professionell zurückhaltend.
Ich bin mit dem Ergebnis zufrieden und bin entspannt aus der Behandlung gegangen.
Behandelt von Kristina •Pediküre
Anonym•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer perfekt 👌🏼
Behandelt von Kristina •Wimpernverlängerung
Corinna•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr lieb :)
Behandelt von Kristina •Augenbrauenkorrektur
Anonym•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr schönes Ambiente, super Maniküre und Gesichtsbehandlung. Komme wieder ✨