Ich bin jedesmal sehr happy mit Der hervorragenden Betreuung und Ergebnis! 1a!
Behandelt von Kristina •
PediküreAlle anzeigen
Eva•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Erste Pediküre - begeistert, komme sicher wieder, danke liebe Kristina!
Behandelt von Kristina •Pediküre
Anonym•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Das Studio ist sehr fancy und entspannend. Man fühlt sich ein bisschen wie sich wahrscheinlich eine Königin jeden Tag fühlt :)
Die Pediküre war genau und professionell, danke!
Behandelt von Kristina •Pediküre
Julia•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Immer wieder.
Behandelt von Kristina •Gel Pediküre
Mira T.•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super netter Salon im 7. Bezirk & nette und kompetente Kosmetikerin