Es war wie immer fantastisch, besonders die gesichtsmassage, da fühlt man sich wie im
Himmel!
Behandelt von Kristina •
GesichtsmassageAlle anzeigen
Romy•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Die Behandlung war super. Die Gesichtsbehandlung war sehr gründig und angenehm,meine Augenbraun wurden mit einer Microblanding perfekt geformt und es schaut super aus. Ich komme wieder und immer wieder :). Weiterempfehlung zu 1000000% :)
Behandelt von Kristina •Haarentfernung mit Fadentechnik
Maja•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Die Behandlung war großartig! Freundlich, sauber, super Beratung und perfekte Resultate schon am nächsten Tag 👌👌👌. Würde es jedem weiter empfehlen
Behandelt von Kristina •Tiefenreinigung
Sandra•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super gründliche Pediküre. Das Wimpernlifting ist auch wunderschön geworden! Ich komme gerne wieder, auch weil es so schön und entspannend ist.
Behandelt von Kristina •
Wimpernverlängerung entfernenAlle anzeigen
Anonym•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Einfach nur wow!
Kristina versteht nicht nur ihr Handwerk und ist absoluter Profi, sondern hat einen Raum der Entspannung in Wohnzimmeratmosphäre geschaffen. Sie hebt sich definitiv von anderen Beautystudios ab! Ich kann sie jedem und jeder empfehlen. Danke für die beste Pediküre ❤️ bis bald!