Super freundliche Atmosphäre und tolle Maniküre und Pediküre.
Behandelt von Kristina •Spa Maniküre
Marija•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super Maniküre & Pediküre :)
Behandelt von Kristina •Maniküre
Malgorzata•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Phantastisch!!!!
Behandelt von Kristina •Tiefenreinigung
Reinhart•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Kristina ist ein Segen für meine Haut. Ich hatte große Probleme mit Entzündungen und unreiner Haut. Sie kümmert sich um meine Haut als wär es ihre eigene, nicht nur mit den Behandlungen sondern gibt auch Tipps zu Ernährung und Produkten. Ich kann sie nur wärmstens empfehlen.
Behandelt von Kristina •Tiefenreinigung
Anonym•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Mein erstes Wimpern Lifting. Sehr entspannte Behandlung, Tolles Ergebnis. Allem in allem eine super angenehme Erfahrung.
Behandelt von Kristina •Augenbrauen- und Wimpernbehandlung