Eine wunderschöne Kosmetikerin und ein bezaubernde Salon!!! ❤️❤️❤️
Behandelt von Kristina •
PediküreAlle anzeigen
Nevena Z.•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Unglaublich schöne Räumlichkeiten. Kristina war sehr nett und zuvorkommend. Toller Service. Komme auf jeden Fall wieder!
Behandelt von Kristina •Augenbrauen & Wimpern färben
Mira•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Meine erste Microdermabrasion- Behandlung. Sie hat alle Schritte erklärt, mich super durch die Behandlung geführt und mit qualitativ hochwertigen Produkten gewissenhaft gearbeitet. Die Behandlungsräume sind mit sehr viel Liebe zum Detail geschmackvoll eingerichtet.
Behandelt von Kristina •Microdermabrasion
Victoria•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
-) Erstklassige Maniküre & Pediküre inkl. Shellac!
-) Es wurde sauber und genau gearbeitet.
-) Kristina ist erfahren, freundlich und sympathisch.
-) Sehr angenehme Atmosphäre und eine stilvolle Einrichtung.
Fazit: Sehr empfehlenswert - ich komme gerne wieder! :)