Carina Nails

5,0
20 Bewertungen
Kalvarienberggasse 39, 1170
Geöffnet Heute: 09:00 - 19:00
Nebenzeiten

Passende Suchergebnisse

Nicht gefunden wonach du gesucht hast?

Alle Services

Alle
Nägel
Gesicht

Salonbewertungen

5,0
20 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Alles war sehr sauber, und die Nagelsets, die sie verwendet hat, waren alle aus steriler Verpackung entnommen. Ich hatte noch alten Schellack, normalerweise verlangen andere Nagelstudios auch für die Entfernung, aber sie hat nichts extra verlangt. Sie hat sehr präzise gearbeitet, und ich war voll zufrieden. Ich werde sicher wieder hingehen und habe schon vielen meiner Freundinnen von ihr erzählt.
Großartig
Großartig!
Sie haben meine Erwartungen erfüllt! Ich komme wieder gerne👍😊
Einfach Perfekt, meine Füße top, schon nächsten Termin gebucht! Zum weiterempfehlen
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Nägel
Gesicht

Services

Nägel
Gesicht

Saloninfo

Carina Nails
1170 Kalvarienberggasse 39

Carina Nails ist ein renommiertes Nagelstudio in Wien, das für seine qualitativ hochwertige Betreuung und seinen exzellenten Service bekannt ist.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel

Das Studio ist gut erreichbar, mit der Straßenbahnhaltestelle Elterleinplatz nur drei Gehminuten entfernt und der Straßenbahnhaltestelle, die ebenfalls nur drei Gehminuten entfernt ist.

Das Team

Das Nagelstudio verfügt über ein kleines Team von Mitarbeitern, die sich engagiert um ihre Kunden kümmern. Jedes Mitglied des Teams ist hochqualifiziert und bemüht, jedem Kunden eine individuelle und persönliche Betreuung zu bieten.

Was uns an dem Salon gefällt

  • Atmosphäre: Angenehm und professionell.
  • Expertise: Nagelpflege mit langjähriger Erfahrung.
  • Akzeptierte Zahlungsmethoden: Barzahlung.
  • Sprachen: Chinesisch, Deutsch und Englisch.
MoMontag
09:0019:00
DiDienstag
09:0019:00
MiMittwoch
09:0019:00
DoDonnerstag
09:0019:00
FrFreitag
09:0019:00
SaSamstag
09:0018:00
SoSonntag
Geschlossen

Nagelstudios in der Nähe