Ich musste leider 15min warten bis Fatma hier war, obwohl ich den ersten Termin in der Früh hatte. Ich hätte mir ein bisschen Beratung erwartet, da kam leider nicht viel. Der Schnitt selbst ist gut und gefällt mir auch!
Gestylt von Fr•Damenhaarschnitt
Elisabeth•vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Nach einen missglückten Haarschnitt in eine anderen Saloon. Wurde ich hier so freundlich, verständnisvoll und angenehm empfangen und bedient. Maximale Empfehlung.
Gestylt von Nina•Damenhaarschnitt
Jelica•vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Die Friseurin war zwar schnell, aber dafür eher grob beim Färben. Beim Waschen ging Wasser ins Ohr und beim Föhnen war es teils brennend heiß. Die Föhntechnik war irgendwie.