Carola Staudinger Hair & Spa Bewertungen

Mahlerstraße 7 (über Gustav-Mahler-Hof, Mezzanin), 1010 Wien, 1. Bezirk

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
1652 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ergebnis wie immer perfekt! Vielen Dank :-)
Salonantwort anzeigen
Super freundlich und super Ergebnis 😊
Salonantwort anzeigen
Sehr guter Ponyschnitt und schöner Salon
Salonantwort anzeigen
Man fühlt sich wie im Spa!! Die Ruhe, die Aufmerksamkeit sind Top! Es war mein zweiter Besuch und Arthur erinnerte sich an den ersten Besuch und es war wirklich perfekt! Frau Staudinger ist sehr zuvorkommend und man fühlt sich wirklich geborgen.
Salonantwort anzeigen
Ich habe mich sehr gut beraten und aufgehoben gefühlt. Bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden.
Salonantwort anzeigen