Ich habe mich wie immer sehr wohl gefühlt , Nina hat sich aufmerksam um mich gekümmert und die Behandlung war wieder super professionell und das Ergebnis perfekt.
Freue mich schon auf den nächsten Termin.
Gestylt von Nina•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Sonja•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Sehr freundlich und professionell !
Gestylt von Carola•Hochsteckfrisuren
Silke•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Nina ist einfach spitze! Die Frisur ist so toll geworden und sie war super freundlich 😊👍
Gestylt von Nina•Styling & Föhnen
Ines•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
tolle beratung und wie immer bin ich glücklich mit meinem haarschnitt!
Gestylt von Nina•
Damen - KomplettfarbeAlle anzeigen
Jennifer•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
So eine tolle Beratung und Leistung habe ich nur bei ihm bekommen. Mein Favorit Friseur :)