Carola ist wunderbar! Die Straehnen sind perfekt! Super und danke!
Gestylt von L•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Monika•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Immer wieder einfach großartig - Carola und ihr Team sind fantastisch:-) Ich bin jedes Mal begeistert wie toll all meine Wünsche umgesetzt werden. Kann das Studio nur wärmstens empfehlen.
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Lissi•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Sehr kompetent
Gestylt von Carola•Extras Friseur
Emese•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Alles wie immer perfekt und Anastasia ist die BESTE