Fand es ganz toll, dass nochmal nachgefärbt wurde, nachdem die Farbe beim ersten Mal nicht so geworden ist wie erhofft. Top Kundenservice!
Habe letztlich doch deutlich mehr gezahlt, als ursprünglich über Treatwell gebucht, da hätte ich mir vorab gewünscht, dass ich darüber informiert werde um wieviel es mehr ausmachen wird und ob das eh passt, aber ansonsten insgesamt ein toller Salon mit ganz lieben zuvorkommenden Mitarbeiterinnen :)
Gestylt von L•Damen - Balayage
Lisa•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Meine Wünsche wurden berücksichtigt und meine Haare waren ruck-zuck fertig gewaschen, geschnitten und Gestalt - was will man mehr? 😉
Gestylt von Carola•Damenhaarschnitt
Susanne•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ein sehr schöner und heller Salon mit ruhiger Atmosphäre.
Gestylt von Carola•Damen - Tönung
Renate•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Super Beratung& Ergebnis :)
Gestylt von Carola•Haarverlängerung
Simone•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Bin ein Stammkunde seit über 3 Jahren und immer sehr zufrieden. Die Behandlung ist immer professionell und zugleich kundenfreundlich. Das gesamte Team ist sehr net und zuvorkommend,
Ist jedenfalls bestens
zu empfehlen!