Nina weiss was sie tut, sie ist sehr kompetent und emphatisch. Fühle mich sehr wohl in ihren Händen.
Gestylt von Nina•Damenhaarschnitt
Melanie•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Auf meine Wünsche wurde eingegangen und die Beratung war sehr gut. Ich bin mit dem Gesamtergebnis wieder sehr zufrieden.
Extras FriseurAlle anzeigen
Elisabeth•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Super Erfahrung - Nikolina ist absolut empfehlenswert!
Gestylt von Fr•Styling & Föhnen
Olga•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Sehr nettes und gut eingespieltes Team. Sehr schöner Salon. Freundlich und kompetent. Bin mit der Beratung sehr zufrieden. Komme gerne wieder. Sehr empfehlenswert.