Fatma berät gut und ist sehr nett. Mir gefällt die Farbe sehr gut und wie Fatma versprochen hat, ist die zusätzliche Tönung zu den vorherigen Strähnchen richtig gut geworden.
Gestylt von Fr•Damen - Tönung
Greta•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich bin wirklich super zufrieden. Alle waren super freundlich und das Ergebnis is genau so wie ich es wollte.
Gestylt von Carola•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Kiss•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Es wurde sehr präzise gearbeitet. Ergebnis: perfekter Schnitt, sogar bei dünnem Haar.
Gestylt von Nina•Damenhaarschnitt
Karin•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Eine absolute Weiterempfehlung - sowohl fachlich als auch menschlich. Und erst gar nicht zu erwähnen, in was für einer tollen Atmosphäre und Röumen da gearbeitet wird. Mega !
Gestylt von Carola•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Andrea•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Bisher immer perfekt, doch diesmal leider nicht der Service für den Preis. Für mich persönlich ist der Besuch nicht etwas, was ich erledigen muss, sondern etwas was ich mir gönne. Die Behandlung war diesmal zu grob und hastig, und sogar unbequem. :/