War schon bei verschiedenen Personen, aber bei Vera war das Ergebnis immer am besten. :)
Laser-Haarentfernung
Isabella•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es war eine spontan gebuchte und sehr angenehme Behandlung!
Behandelt von Paulina•Gesichtsbehandlungen
Sylvia•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super professionelle Behandlung von Kamila, alles war perfekt!
Feuchtigkeitsspendende Gesichtsbehandlung
Catherine•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Kati macht ihre Arbeit wirklich sehr sauber, präzise und genau
Laser-Haarentfernung
Idil•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Die Behandlung wurde gründlich durchgeführt, und Kamila war professionell und sehr nett! Sie hat oft nachgefragt wie es mir geht und hat zum Schluss auch alle meine Fragen zu weiteren Behandlungen beantwortet.