Kamila hat wie immer einen guten Job gemacht, geht auf alles genau ein und freut sich wenn man ein Ergebnis sieht!
Laser-Haarentfernung
Chiara•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr nette und gepflegte Atmosphäre und sorgfältiger Service!
Pediküre
Theresa•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Kati leistet hervorragende Arbeit, danke dafür
Pediküre
Freisinger•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles in Ordnung
Laser-Haarentfernung
Sabrina•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Vera massiert sehr professionell, sie versteht ihr Handwerk perfekt. Sie ist sehr freundlich und geht auf Kundenwünsche ein. Behandlungen bei ihr finden in einer sehr angenehmen Atmosphäre statt. Immer wieder gerne!