Vera nimmt sich Zeit und ist sehr bemüht, das bestmögliche Ergebnis zu erzielen! Ich war schön öfter da und bin sehr zufrieden mit den Ergebnissen. Die Preise sind ebenfalls sehr fair!
Laser-Haarentfernung
Melanie•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Die Mitarbeiterinnen sind immer sehr freundlich, gut gelaunt und sehr hilfsbereit. Die Mitarbeiterin hat mir alle meine Fragen beantwortet, mir Tipps gegeben und hat sich darum gekümmert, dass es mir während der Behandlung gut geht. Komme auf jeden Fall wieder :)
Behandelt von Paulina•Feuchtigkeitsspendende Gesichtsbehandlung
Jennifer•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Sehr entspannende, professionelle Massage!
Aromaölmassage
Katrin•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Herrliche Massage, angenehmes Klima. Ich komme sicher wieder
FußmassageAlle anzeigen
Johanna•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Nettes Studio, Behandlung war in Ordnung, würde wieder kommen