Alles super! Top Beratung und sehr netter Service! Werde auf jeden Fall wieder kommen 🥰
Laser-Haarentfernung
Sophie•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Sehr nettes Personal und gemütliche Atmosphäre! Haben alles genau erklärt und Resultat war wirklich toll. Gerne wieder
Zahnaufhellung
Mona•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Habe mich bei Kamila sehr wohlgefühlt und sie hat tolle Arbeit geleistet
Laser-Haarentfernung
Katharina•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich war sehr zufrieden mit meiner Pediküre. Ich komme gerne wieder.
Pediküre
Gerald•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Vera ist einfach großartig! Sie ist äußerst professionell, freundlich und schafft eine Atmosphäre, in der man sich sofort wohlfühlt. Ich hätte nie gedacht, dass ich mich bei ihr so gut aufgehoben fühlen würde. Wenn ich jemanden weiterempfehlen würde, dann definitiv Vera!