Chamin & Co Bewertungen

Bürgergasse 9, 1100 Wien, 10. Bezirk

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
106 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Traumhaft schöne Wimpern😄 die auch nach Wochen noch toll aussehen. Bin mittlerweile seit über einem halben Jahr bei Chamin und wie immer zufrieden
Das war mein erstes Lash-Lifting und ich bin so zufrieden mit dem Ergebnis! Komme auf jeden Fall wieder! :) Pluspunkt: Man bekommt sogar um 07:45 schon den ersten Termin!
Chamin ist ein absoluter Profi. Sie macht ihre Arbeit sehr sauber und genau. Ich war schon bei einigen Wimpernstylistinnen aber bei niemanden sonst war ich so zufrieden. Gehe inzwischen seit über 2 Jahren regelmäßig zu Chamin.
Salonantwort anzeigen
Ich bin mit dem Ergebnis jedesmal sehr zufrieden. Die Wimpern halten sehr gut, das Geschäft ist sauber, gemütlich und Chamin kompetent in ihrer Arbeit. Danke! Ich komme wieder :-)
Ob Wimpernverlängerung oder Permanent make up,wenn ihr eine professionelle Behandlung möchte, seit ihr hier genau richtig. 🤗