Chang Thai Massage - Wien

4,9
922 Bewertungen
Siebenbrunnengasse 72/23, Wien, 5. Bezirk, 1050
Geöffnet Morgen: 11:00 - 20:00
Nebenzeiten

Beliebte Services

Alle Services

Salonbewertungen

4,9
922 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Sehr gut!
Super Massage sehr zu empfehlen!!Ich komme gerne wieder!
ich hatte schon einige Thai Massagen in Wien, aber die Massage von Nicha in diesem Massage-Studio war mit Abstand die authentischste und BESTE Massage die ich seit meinem Thailandaufenthalt 2018 hatte. ich komme auf jeden Fall wieder! <3
Gut👍
es war sehr angenehm, Jah war sehr professionell, gerne wieder
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Massage

Was unsere Kunden über Opor sagen

Kompetent7
Professionell7
Aufmerksam5

Services

Massage

Was unsere Kunden über Wanpen sagen

Professionell18
Kompetent14
Herzlich13
Außergewöhnlich8

Services

Massage

Was unsere Kunden über Jah sagen

Aufmerksam9
Erfahren9
Kompetent8
Professionell8

Services

Massage

Services

Massage

Services

Massage

Services

Massage

Services

Massage

Was unsere Kunden über Milly sagen

Professionell9
Kompetent7
Erfahren5

Services

Massage

Besonderheiten

Zahlungsmöglichkeiten
Barzahlung
Kreditkartenzahlung
EC-Kartenzahlung
Lage
Bahnstation in der Nähe
Bushaltestelle in der Nähe
Sprachen
Thai
Englisch
Deutsch

Saloninfo

Chang Thai Massage - Wien
Siebenbrunnengasse 72/23
1050 Wien, 5. Bezirk

Sobald du das Studio Chang Thai Massage in Wien betrittst, kannst du den hektischen Alltag hinter dir lassen und dich ganz in die Hände des professionellen Teams begeben. Jeder kommt hier auf seine Kosten, denn es gibt ein tolles Angebot an Massagen und verschiedenen Entspannungstechniken.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:
Die Bushaltestelle Embelgasse ist nur wenige Schritte entfernt.

Das Team:
Alle Teammitglieder sind bestens in Thailand ausgebildet. Der Name des Salons, Chang, bedeutet Elefant, was für Glück, Treue, Weisheit, Geduld und Hingabe steht. Das sind die Werte, die dem Team am Herzen liegen.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Wie ein Thailand, professionell, entspannend.
  • Expertise: Thai Massage.
  • Extras: Ganz einfach mit den öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen.
MoMontag
11:0020:00
DiDienstag
11:0020:00
MiMittwoch
11:0020:00
DoDonnerstag
11:0020:00
FrFreitag
11:0020:00
SaSamstag
11:0020:00
SoSonntag
Geschlossen
Salon Awards
lgbtqiaplus

Massagestudios in der Nähe