Chiang Rai Thai Spa

4,8
10 Bewertungen
Untere Augartenstrasse 37/1 , Wien, 2. Bezirk, 1020
Geöffnet Heute: 10:00 - 21:00

Beliebte Services

Alle Services

Salonbewertungen

4,8
10 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
War eine super Massage, danach war ich tiefenentspannt. Hat sehr gut getan, komme wieder
Es war sehr entspannend, bin mit schmerzendem Nacken gekommen und bin ohne Schmerzen wieder raus!
Super Massage und unglaublich nette Masseurin. Habe mich sehr wohl gefühlt! Kann ich nur empfehlen!
Bin mir nacken schmecken hin und ohne wieder raus
perfekt
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Massage

Services

Massage

Services

Massage

Services

Massage

Besonderheiten

Sauberkeit und Hygiene
Desinfektionsmittel im Salon verfügbar
Behandlungsräume werden zwischen Behandlungen desinfiziert
Behandlungsmaterialien werden zwischen Behandlungen desinfiziert
Allgemein
nur Erwachsene
kinderfreundlich
Produkte
natürliche Inhaltsstoffe
Zahlungsmöglichkeiten
nur Barzahlung
Lage
Bahnstation in der Nähe

Saloninfo

Chiang Rai Thai Spa
Untere Augartenstrasse 37/1
1020 Wien, 2. Bezirk

Erlebe die Magie der traditionellen thailändischen Massage bei Chiang Rai Thaimassage im 2. Wiener Bezirk, deinem Rückzugsort für Körper und Seele. Unsere Mission ist es, dir durch authentische Massagetechniken und eine beruhigende Atmosphäre zu tiefer Entspannung und ganzheitlichem Wohlbefinden zu verhelfen.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:

Nur einen Katzensprung vom Salon entfernt befindet sich die Straßenbahnhaltestelle Obere Augartenstraße in Wien.

Das Team:

Unser Team besteht aus zertifizierten und erfahrenen Therapeutinnen & Therapeuten, die ihre Kunst mit Leidenschaft und Hingabe ausüben. Sie bringen ihr umfangreiches Wissen und ihre einfühlsame Art in jede Behandlung ein, um dir eine maßgeschneiderte und heilende Erfahrung zu bieten.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Entspannend, einladend, wohlfühlend.
  • Expertise: Traditionelle Thai Massage.
  • Extras: Gut zu erreichen, zentral gelegen.
MoMontag
10:0021:00
DiDienstag
10:0021:00
MiMittwoch
10:0021:00
DoDonnerstag
10:0021:00
FrFreitag
10:0021:00
SaSamstag
12:0020:00
SoSonntag
Geschlossen

Massagestudios in der Nähe