Christina Kiselyova Hair & Makeup Artist

Weihburggasse 18-20/21, Wien, 1.Bezirk

Leider ist Christina Kiselyova Hair & Makeup Artist auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Yellow Willow

154 reviews
Ballgasse 4, 1010 Wien

Beautique Vienna

92 reviews
Gluckgasse 3, 1010 Wien, 1. Bezirk

Carola Staudinger Hair & Spa

1656 reviews
Mahlerstraße 7 (über Gustav-Mahler-Hof, Mezzanin), 1010 Wien, 1. Bezirk

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Friseur
Gesicht

Salonbewertungen

5,0
13 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Christina hat auf meinem Kopf eine perfekte Frisur für den Kaffeesiederball gezaubert! Mir hat alles super gut gefallen - die gemütlich-elegante Ambiente, das freundliche Gespräch, die entspannte und super nette Atmosphäre und - natürlich - meine perfekte abendliche Frisur! Vielen Dank, Christine! Ich freue mich auf den nächsten Ball in Wien!
Christina ist einfach super! Unsere Haaren am Ball waren bewundert !!
Ich war sehr zufrieden. Kristina ist sehr flexibel, freundlich und professionell. Meine Frisur hat danach noch drei Tage gehalten!!!
Unglaubliche Make up und Haarfriseur!Genau passend für den Anlass!So viel Fantasie und gemütliche Preise!Ich bin ganz begeistert und zufrieden!!
Höchst professionell und einfach bezaubernd!
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Christina Kiselyova Hair & Makeup Artist
Weihburggasse 18-20/21
Wien, 1.Bezirk

Einen zauberhaften Look für den allerschönsten Tag deines Lebens bekommst du im Beautysalon Christina Kiselyova Hair&Makeup Artist im 1. Wiener Bezirk. Überzeuge dich doch selbst und buche deinen nächsten Wunschtermin ganz einfach online über Treatwell!

Im 3. Stock der Weihburggasse 18-20 wirst du von Inhaberin Christina liebevoll und herzlich empfangen. Sie berät dich dann voll und ganz, damit du an dem schönsten Tag strahlen kannst. Ob es sich dabei um die perfekte Frisur oder das perfekte Make-Up handelt – Christina beherrscht ihre Arbeit perfekt, um dich gekonnt in Szene zu setzen. Lehn dich zurück und lass dich bei einer Tasse Kaffe und einem Glas Wasser rundum verwöhnen.

MoMontag
Geschlossen
DiDienstag
Geschlossen
MiMittwoch
15:0018:00
DoDonnerstag
08:0017:00
FrFreitag
08:0017:00
SaSamstag
08:0017:00
SoSonntag
Geschlossen