City Hair Bewertungen

Wipplinger Straße 23/15, 1010 Wien, 1. Bezirk

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
55 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Alles super
Salonantwort anzeigen
Ich bin sehr zufrieden - ich komme sehr gerne zu Attila.
Josef hat einen sehr guten Job gemacht. Man muss aber mögen wenn jemand sehr kommunikativ ist :) War mit dem Service zufrieden und würde ihn weiterempfehlen.
Der Service war sehr gut. War mit dem Haarschnitt sehr zufrieden und würde wieder hingehen.
Vielen Dank lieber Josef! Alles Super! Das nächste mal komme ich an einem Freitag! Liebe Grüße Albert
3
1
3
4
5
8
5