City Hair Bewertungen

Wipplinger Straße 23/15, 1010 Wien, 1. Bezirk

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
55 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Super Geschäft mit toller freundschaftlicher Atmosphäre und Persönlichkeit. Das Haare schneiden ist eine entspannende Angelegenheit dort. Und die Qualität des Haarschnitts ist 101%!!! Ich persönlich habe meine Haare noch nirgendwo anders so gut und nach meinen Wünschen geschnitten bekommen. nur zum weiterempfehelen
Ich find es sehr gut ! Sauber, der Jungs beide sehr nett, und Profis! Immer wieder gerne.
Perfekt
Top Friseure!! Haarschnitt perfekt gemacht, genauso wie ich es wollte! Freundlich, Kontaktfreudig, kann ich nur weiterempfehlen!👍
Sehr guter und netter Frisör!
7
1
567
8