perfekt! olivia ist eine echte perfektionistin!! bin ehrlich mehr als zufrieden und komme wieder!
Behandelt von Olivia•Gel Maniküre
Denise•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wie immer großartig! Alles perfekt, rundum zufrieden
Behandelt von Olivia•Maniküre
Bernd•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wie immer höchst zufrieden! DANKE
Behandelt von Olivia•Gel Maniküre
Nicole•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Mitarbeiterin hat sehr sauber und genau gearbeitet. Leider war das verwendete Material nicht gut. Die Nägel haben nach kürzester Zeit schmutzig ausgeschaut und sind abgesplittert. Sehr schade :(